Win ME - Dos-Modus

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Regenbogen, 9. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Regenbogen

    Regenbogen Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    25
    Ich möchte meine Festplatte formatieren, da ich aber Win ME nutze, kann ich meinen Computer nicht im DOS-Modus starten. Mit einer Startdiskette klappt es auch nicht, weil mein Computer erst mit der Festplatte startet und nicht mit der Diskette. In die BIOS komme ich auch nicht rein. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Regenbogen

    Regenbogen Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    25
    Vielen Dank, es hat geklappt.
    Gruß, Regenbogen
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wenn Du den rechner einschaltet und das Bios den Ram hochzählt die ENTF taste drücken!
    So kommste ins Bios!

    Klappt das bei Dir nicht versuich es beim Speicher hopchzählen mit F9 oder F10.

    Über eine der Tasten solltest Du auf alle Fälle ins Bios kommen!

    Gruß...dieschi
    ---
    Zuerst gab es die PCWeltForumsChat Diskussion und jetzt gibts einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen