1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win ME fährt nicht mehr runter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gehflo, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gehflo

    gehflo ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Mein Windows ME fährt seit einer Woche nicht mehr runter.Ich muß immer die Stromzufuhr kappen.
    Ich habe schon scandisk und Defrag durchgeführt,ebenfalls im abgesicherten Modus gestartet.
    Wer hat einen Tipp und kann helfen.
    Danke
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    welche netzwerk protokolle hast du install??? wenn ich netbios installiere passiert das selbe
     
  3. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    das was ich dir rate ist kein scherz und das rate ich jedem der Win9x systeme hat (dazu zählt auch WinME):.....

    1. im bios die setup defaults laden
    2. FORMATIEREN !!!!!!!!!!

    das ist die einfachste aber aufwendigste lösung

    gruss...BratHering
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    schau mal nach interrupt konflikten oder Speicherproblemen, welche Programme sind im Hintergrund aktiv?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen