Win ME hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Harz, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harz

    Harz ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo, habe Windows ME, hängt sich sehr schnell und oft auf, das sehe
    ich dann schon links unten in der Taskleiste "START" wackelt hin und her,
    insbesondere ICQ läßt sich nicht mehr öffnen, vielleicht ist auch das der
    Auslöser des Übels??? Hat jemand ähnliche Erfahrung und kann Tipps
    geben, ich wäre wirklich dankbar
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Dann deinstalliere doch mal icq und versuche es mit trillian ist eh viel besser!
     
  3. Harz

    Harz ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Zu pillul :
    Wann das auftritt? Gute Frage, aufgefallen ist mir das, als ich Netmeeting installiert habe und gleichzeitig in ICQ korrespondiert habe, ICQ hat sich als Erstes aufgehängt, strg-alt-entf. dann die übliche Fehlermeldung: Diese Anwendung reagiert nicht -warten-Task beenden-abbrechen
    Zu tnt-phoenix :
    kazaa läuft auch manchmal im Hintergrund, muß ich mal darauf achten, ich denke ICQ ist das Übel, denke auch das WinME damit überfodert ist, wäre wohl WinXP die bessere Alternative
     
  4. tnt-phoenix

    tnt-phoenix ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    strg+alt+entf\' oder betriebssystem wechseln ;)
     
  5. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Mehrere Sachen poste erstmal deine hardware seit wann das auftritt und was für einen fehler er ausgibt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen