Win ME Installation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ARedzanows, 22. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ARedzanows

    ARedzanows ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Windows ME bekomme ich nicht auf einer neu formatierten Festplatte Installiert.Alles klappt wunderbar,bis wo ME das lezte mal Runterfährt
    um die lezten konfigurationen zu beenden,da rührt
    sich nichts mehr der Monitor bleibt schwarz und die Festplatte steht still.Wenn ich den Rechner dann ausschalte und wieder ein,fragt er mich ob ich im abgesicherten Modus hochfahren will,was ich dann auch kann.Selbst wenn ich WIndos98 SE auf
    ME Update macht er die selben Probleme,es sei den ich habe vorher alle Treiber Installiert.TV Karte und Soundkarte habe ich auch schon vor der Installation rausgenommen und selbst die Festplatte hatte ich ausgetauscht,trotz allem hat
    nichts genuzt.
    Ich habe ein DFI Board VIA chipsatz K6XV3+/66 Proz:AMD K6 2 350 MHz 128 MB Ram SD PC 100 und eine ATI Rage 128 MAGNUM SG AGP Deutsch Grafikkarte so wie eine Soundblaster Audio PCI 128 und eine TV Karte WinTV Primo. Wenn mir jemand einen Rat geben kann,würde ich mich freuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen