Win ME + Java ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Harrison Davies, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harrison Davies

    Harrison Davies Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Ich hab kürzlich Win ME neu aufgespielt und dann Java JRE 1.4.2_04 installiert.
    Aber jedesmal wenn ich jetzt eine Java Anwendung starten will kommt nur eine Fehlermeldung von wegen "javaw.exe hat einen Fehler verursacht und wird beendet"
    Verträgt sich ME vielleicht nicht mit JRE 1.4.2_04?
    Hatte vorher 1.4.2_03 drauf.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    ich kann dir zwar nicht sagen wo der Fehler zu finden ist aber auf meinem ME System ist die gleiche Version von Suns Java.
    Wenn FireFox mal ne Javaanwendung starten darf (Java ist grundsätzlich aus) läuft die ohne Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen