Win ME nach Startbildschirm schwarz

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pribo, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pribo

    Pribo Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    hab ein kleines Problem,wenn ich mein Win ME hochfahre,bleibt der Monitor nach dem Startbildschirm schwarz ::) fahre ich aber im abgesicherten Modus hoch, und stelle dann die Farbauflösung auf 16 Farben ein,dann fährt er normal hoch,ist das ein Hard- oder Softwareproblem,und was kann ich dagegen tun?

    Danke im vorraus und nen schönen Sonntag wünsche ich ;)


    :nospam:
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  3. Pribo

    Pribo Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    danke,hat sich erledigt,funzt wieder:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen