1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win ME - Netzwerkanmeldung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fabio-84, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Ich weiß nicht warum, aber ich schaffe es NICHT MEHR eine Windows ME NEtzwerkanemldung hinzubekommen.

    Immer wenn ich hochfahre seh ich die Windowsanmeldung, obwohl eigetnlich systemsteurung,netzwerk -als Primäreanmeldung Client für Microsoft Netzwerke eingestellt ist!

    Ich habe schon die gesamte Netzwerkumgebung deinstalliert und wieder neuinstalliert.

    Hat nichts gebracht.

    Im "netzwerk" habe ich:

    Client für Microsoftnetzwerke
    meine netzwerkkarte
    meine wlankarte
    jeweils das TCP IP Protokoll für die Karten
    Datei und Druckfreigabe für MS Netzweke

    Bei datei und Druckfreigabe sind die häkchen drinne.

    Wer kann helfne ß
    Bin echt am verzweifeln. ..

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen