WIN ME Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Wattsolldat, 13. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wattsolldat

    Wattsolldat Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    hallo forumsteilnehmer
    möchte gerne win me installieren.nach der installation soll die systemwiederherstellung deaktiviert werden, da ich mit drive image arbeite.
    gibt es sonst noch ordner auf C die nach der installation überflüssig sind und die ich löschen kann? möchte gerne allen unnötigen ballast über bord werfen.
    welche posten kann ich im autostart rausnehmen, die ich nicht unbedingt brauche?
    ich weiss, sind ne menge fragen aber bin für jede hilfe dankbar, die mir hier als neuling zuteil wird.
    mfg Wattsolldat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen