1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Win ME nuker?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von User010709, 24. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    HY folgendes:

    In letzter zeit passiert auf unseren privaten lans immer wieder folgendes:

    Die win me nutzer ahben so lustige tool wie smbdie rpc etc....
    und machen sich einen höllen spaß draus uns arme xp user die rechner abstürzen zu lassen ;-)!

    Ich hab auch schon nach rache tools gesucht aber nix gefunden habt ihr da was ???
     
  2. Schemmy

    Schemmy Kbyte

    ne, aber wo du vergeltungsSCHLAG sagst, könnte des auch eine lösung sein. sicher, die sauberste lösung ist es nicht, aber effektiv ist sie bestimmt...... *gg* --> das wirkt auch bei ME usern
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Ja leider aber nun ist es mir zu antiquitiert .....

    Kennt denn keiner ein tool für den "vergeltungschlag" ?

    ;-)
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Soooo geil finden wir gepeinigten xp user dat nicht. ich hatte ja jahrelang me....
     
  5. User010709

    User010709 Megabyte

    Ja das weiß ich ...

    Aber wir wollen rache üben!!
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    die meisten tools im obengenannten Link gehen nicht mehr, wenn unter XP das aktuelle Servicepack installiert ist.
     
  7. User010709

    User010709 Megabyte

    des sp ist drauf ... und der patch auch
     
  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    wenn du das aktuelle Servicepack von Win XP installierst, dann ist smbdie machtlos. bzw installiere eine Firewall und mach alle Ports dicht die der Game-network Kommunikation nicht dienlich sind (vor allem Port 135 und 139 zumachen)
     
  9. User010709

    User010709 Megabyte

    werds mal testen welches meintes du genau?
     
  10. megaman7de

    megaman7de Guest

  11. User010709

    User010709 Megabyte

    Hm das ist aber eine zu harte lösung .....

    Sollte vielleicht ohne hardwar schaden ablaufen!
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Glaub ich dir sofort! ;)
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    *rofl* .. geil :D

    Installiere dir WinME und schließe dich den XP-Nukern an :D :D ;) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen