Win Me + PartitionMagic 6.0

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hecon, 7. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecon

    Hecon Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Win Me + PartitionMagic 6.0.

    Bin ich zu blöd mit der Software umzugehen?
    Hab alles installiert und es sieht dann auch so aus als wenn PartitionMagic tatsächlich eine neue Partition erstellt aber wenn es versucht die Laufwerkbuchstaben mit Drive Mapper zu verschieben und der Rechner neu gebootet wird ist alles beim alten. Die Partition ist auch nicht versteckt, sie ist einfach nicht da.
    Hat jemand erfahrung mit PM 6.0 auf Win Me?
    Früher als ich noch Win 98 hatte habe ich die Partitionen mit PM 4.0 gemacht, hat bestens geklappt aber nun leider nicht mehr.

    Gruß Hecon
    Vielen Dank im vorraus....
    [Diese Nachricht wurde von Hecon am 07.08.2001 | 17:03 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen