WIN me reboot self

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Manuel2k, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manuel2k

    Manuel2k Byte

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    14
    hi
    mein prob ist es ich lass den rechner über nach laufen
    und morgen schau ich drauf dann hat er einfach rebootet einfach von selber ich hab keine proggys oder so drauf die das erzwingen könnten oder so.
    dann mitten in windowas ich mach grad was und auf einmal geht mein moni in standby modus ....
    einfach so
    dann drück ich alt+tab dann kommt er wieder back

    plz help
    die probs sind nur unter me
    unter xp geht alles

    system :
    Athlon 1800+
    epoxs 8kta3pro board
    512 mb sd-ram
    geforce 4 4200 64 mb dd-ram *pixelview*

    plz help
     
  2. goali

    goali Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    80
    saugt mal die 22a von emule, is neu. da klappts. und wenns immer noch nicht klappt hat bei mir geholfen die firewall abzustellen! is jetzt leider etwas unsicher aber egal!
     
  3. Powerline

    Powerline Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    210
    bei mir ist es mti edonkey und mit emule so...ich glaub ich werde n anderes bs drauf machen , hat keinen sinn mit me...helfen kann uns ja keiner :(
     
  4. goali

    goali Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    80
    ich hab dasselbe prob. liegt an emule (wenn ihr das benutzt). war anfangs nie bei mir, aber in letzter zeit....liegt an me und emule. ich hab aber keine ahnung wie man das weg kriegt, sauge im mom wieder mit edonkey!!

    helft uns!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Manuel2k

    Manuel2k Byte

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    14
    ich erbitte um hilfe ; /
     
  6. Powerline

    Powerline Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    210
    Das selbe scheiss Problem habbich auch ! Ich lass den PC nachts saugen und am näxten Tag ist dann einfach der startbildschirm von windows da ! wie kann ich das beheben ??
    cya
    biiiittttte helft uns
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen