Win ME Rechner fährt nicht runter

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von misama, 24. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misama

    misama Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    122
    Tach zusammen.
    Ganz schön miese Stimmung hier gegen Windows ME.
    Habe ME erst ne Stunde auf dem Rechner und wundere mich bisher nur darueber, dass es nun wesentlich mehr Platz auf der HD braucht. Aber nun die Fage: Beim Beenden wird das Programm zwar beendet und der Monitor zeigt ein schwarzes Bild, aber der Rechner schaltet elektrisch nicht mehr ab wie früher. Bei Windows 98 SE gab es fuer das gleiche Problem einen Patch. Kennt einer einen für ME ? Bei Microsoft selber gibt es da nix.
    Ausserdem noch ne Frage: Bei 98 war es möglich durch einen Eintrag in der MSDOS.sys das Scandisk zu unterbinden, nur weil man mal den Compi einfach so abgeschaltet hat, oder wenn mal der Rechner festhing oder ähnl. Das ewige Scandisk war da sehr lästig. Nun bei ME gibt es keine MSDOS.sys mehr. Wo steht der Eintrag für das Scandisk nun ?
    Danke an alle.
    Elkhunter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen