Win ME Recovery-CD von Compaq - Daten?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fritz01, 14. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fritz01

    Fritz01 Byte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    23
    hi leute,

    ich persönlich schwöre auf win 98 se, aber ein bekannter von mir braucht win me und ich hab daheim eine recory-cd von einem compaq-pc gefunden. die daten die der windows explorer ausliest sind aber unbrauchbar. wie komme ich an die versteckten daten (win me installationsdateien, usw.) ran?
    kann mir da jemand weiterhelfen?

    mfg michael

    ps in der pc-welt gabs glaub ich mal so anleitungen dafür ... weiß aber nicht mehr wo
     
  2. engelchen

    engelchen Byte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    9
    hallo michael,

    zu deinem problem gabs mal auf der Homepage von t-online ein zusatzprgramm, womit man recovery-cd`s in eine voll funktionsfähige installationscd "umrüsten" konnte.
    am besten du schaust mal dort nach

    gruß engelchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen