Win ME schaltet sich von selbst ab.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SourceLE, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Hallo

    Win ME schaltet sich von Zeit zu Zeit von selbst ab und booted neu.
    Rahmenbedingungen sind
    Pentium III 1,6G
    256 MB Ram
    Internetverbindung über Netzwerk
    Gestartete Programme
    edonkey
    emule
    Tiny Personal Firewall
    Internet Explorer Sicherheitsstufe mittel.

    Stromausfall ist es keiner da noch andere PCs an dasselbe Stromnetz angeschlossen sind.

    Würde mich mal interessieren was das sein könnte.

    Viele Grüße
     
  2. hoard

    hoard Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    das nehme ich auch an. Habe emule deinstalliert und seit dem trat es nicht mehr auf. Das ist jetzt mehr als 24 h her.

    Werde mal so ein Programm suchen und Bescheid geben falls es etwas neues gibt.

    Viele Grüße
     
  3. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Hi...

    nun gut, ist vielleicht gar keine Frage der Zeit. Aber ich kenn das Problem auch. WinME führt bei mir (nach ca. 60h) auch einen Neustart durch. Ich glaube zu Wissen (hab ich mal irgendwo gelesen), dass das unter anderen/einigen Win-Versionen ebenfalls so ist; jedoch nicht innerhalb von 24h.

    Sicher ist; dass Windows genau darüber Auskunft gibt, wie lange es schon läuft. Und mit dem passenden Programmcode lässt sich das auch auslesen.

    Vielleicht führt auch irgend so ein Progamm bei Dir den Reset aus.

    MfG & CU
    [Diese Nachricht wurde von SourceLE am 05.12.2002 | 04:03 geändert.]
     
  4. hoard

    hoard Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    Der Zeitraum dürfte sich wohl um ca. unterhalb von 24 h bis über 60h handeln.

    Danke für das Interesse.
     
  5. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Hallo...

    was bedeutet "von Zeit zu Zeit"? Länger 60h? <<< (ich meine unter 60h aber länger 48h).

    MfG & CU
    [Diese Nachricht wurde von SourceLE am 29.11.2002 | 16:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen