Win Me !!! Schrott Hoch 3

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Cyberlord, 8. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyberlord

    Cyberlord ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Der ärger geht schon los wenn du einen t-online account hast.Dann funzeln die meisten Firewalls nicht. Wer immer noch behauptet Win Me sei Super der solle doch mal versuchen eine Firmware zu übersplielen eecht Geil!!! ME immer noch Genial???? Na dann lasst mal immer euren Virenscanner an,eine weile gehts gut aber dann!!!!
    Da hilft wohl nur die neue Me taugliche Software.Kostet ja nur schlappe 200 DM.
    Ein Hoch auf Microsoft

    Euer User

    Cyberlord


     
  2. erbsenhasser

    erbsenhasser ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    4
    Ich gebe dir in diesem Punkt recht das win ME der letzte dreck is deshalb bin ich: :dagegen:

    ich denke das Microsoft in vielen Punkten seine Lücken hat und deshalb bin ich doch eher ein Linuxanwerter :bet: klar ist linux auch irgendwann veraltet aber man muss doch sagen das es in den meisten anwendungen einfacher ist als Microsoft

    Mitt freundlichen Grüßen
    Daniel Westphal

    Linux is a better way :comprob:
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    08.10.2000, 19:15

    Dein Zuspruch wird ihn bestimmt aus seiner Kiste holen! :rolleyes: :rip:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen