1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

win me setup 15728640 byte groß ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Donmato, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donmato

    Donmato Megabyte

    hi seit wann ist die setup datei 15gig groß
    me meckert wenn ich es inst. will
    es bräuche 15728640 byte platz
    es soll auf eine 1,6 gig platte

    wer weis rat

    MfG Don
    [Diese Nachricht wurde von Donmato am 30.12.2002 | 18:19 geändert.]
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Hi
    aktive und primäre partition
    habe mit fdisk auch schon alles gelöscht und wieder neu
    eingerichtet

    MfG Don

    jetzt hat es geklappt win inst sich jetzt doch

    danke an alle
    [Diese Nachricht wurde von Donmato am 30.12.2002 | 18:42 geändert.]
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ist die Partition aktiviert? (Siehe fdisk)
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    hi
    die platte ist 5 mal formatiert worden und 1 x mit llf
    keine fehler

    MfG
    Don
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Wenn du Startdiskette hast, dann starte mal fdisk, partitionier die Platte nochmal neu und formatier den Kaff nochmal.
     
  6. Donmato

    Donmato Megabyte

    hi
    da stimm ich dir zu aber warum meckert Me das nicht genug
    platz auf der platte sei

    MfG
    Don
     
  7. Donmato

    Donmato Megabyte

    ups
    du hast ja recht
    sorry

    wer weiß rat

    MfG
    Don
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Tschuldigung, aber das sind nur 15 Megabyte.
    Formatier die Platte noch mal richtig. Aber KEIN Quickformat.
    [Diese Nachricht wurde von chrissg321 am 30.12.2002 | 18:22 geändert.]
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    <<wer weis rat>>

    Schreib so das man es lesen kann!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen