win ME setup "erzwingen"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Dieter99, 2. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieter99

    Dieter99 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    Irgendwo habe ich gelesen, daß man Win ME auch auf einem eigentlich zu "kleinen bzw zu langsamen" Computer installieren kann, wenn man das Setup-Programm mit einem zusätzlichen Parameter aufruft, also setup /??.
    Ich will das zu Testzwecken machen, um Programme auszuprobieren.
    Leider habe ich nach 2 Stunden PC-Welt-durchwälzen diesen Artikel immer noch nicht gefunden - oder wars doch in nem anderen Heft?
    Vielleicht hat jemand gerade zufällig eine gute Idee??
    Danke
     
  2. Dieter99

    Dieter99 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    19
    Danke
    Die Adresse ist wirklich Spitze!
    Dieter99
     
  3. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Hier gibt es alle Geheim-Optionen.
    http://www.me-edition.de/&_profitipps/profitipps.asp?nummer=22
     
  4. GerritGr

    GerritGr Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    19
    such mal im Internet, oder gib setup /? ein (aber da wird es wohl nicht verraten ;)
    Es gibt den Parameter und er klappt (hab Win ME mal auf einem P133 installiert gehabt), nur leider weiss ich gerade nicht welcher er ist... /n ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen