win ME setup "erzwingen"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Dieter99, 2. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieter99

    Dieter99 Byte

    Hallo,
    Irgendwo habe ich gelesen, daß man Win ME auch auf einem eigentlich zu "kleinen bzw zu langsamen" Computer installieren kann, wenn man das Setup-Programm mit einem zusätzlichen Parameter aufruft, also setup /??.
    Ich will das zu Testzwecken machen, um Programme auszuprobieren.
    Leider habe ich nach 2 Stunden PC-Welt-durchwälzen diesen Artikel immer noch nicht gefunden - oder wars doch in nem anderen Heft?
    Vielleicht hat jemand gerade zufällig eine gute Idee??
    Danke
     
  2. Dieter99

    Dieter99 Byte

    Danke
    Die Adresse ist wirklich Spitze!
    Dieter99
     
  3. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Hier gibt es alle Geheim-Optionen.
    http://www.me-edition.de/&_profitipps/profitipps.asp?nummer=22
     
  4. GerritGr

    GerritGr Byte

    such mal im Internet, oder gib setup /? ein (aber da wird es wohl nicht verraten ;)
    Es gibt den Parameter und er klappt (hab Win ME mal auf einem P133 installiert gehabt), nur leider weiss ich gerade nicht welcher er ist... /n ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen