1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

win me spinnt rum !!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jan_Jansen, 19. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    servus,

    ich hab seit einiger zeit probleme mit win me. angefangen hats, nachdem ich meine platte formatiert hab. im anschluß hab ich win me und die neuesten treiber für graka etc. aufgespielt. anschließend noch office 2000 sowie die spiele diablo2 und might&magic6, alles originale.
    und nach dem letzten neustart, wurde ich dann von fehlermeldungen folgenden kalibers begrüsst:

    - explorer verursacht fehler in gdi.exe
    - II II fehler in user.exe
    - II II fehler in mshtml.exe
    - II II fehler in krnl386.exe
    -stmgr verursacht fehler in gdi.exe
    naja und dazu halt massenweise bluescreens. hab keine ahnung, was los ist. treiber sind korrekt installliert, neuestes bios is drauf. platte nochmals löschen und neu aufspieln brachte auch nix.
    wer kann helfen ??

    mein system, 1 jahr alt,
    amd athlon 1200c
    256 ddr-ram
    40 gb ibm 7200umin
    Hercules kyro II-graka 64mb
    epox 8k7a+
    300W nt
    win ME
     
  2. micarlo

    micarlo ROM

    Hallo Jan,
    wenn du sonst nichts wichtiges auf Part.C hast formatiere sie komplett neu.Installliere Me und sonst nichts dort.Starte den Rechner und überprüfe alle Treiber usw.
    Wenns dann alles o.k. ist,installiere deine andere Software,aber wenn es geht auf eine andere Partition,so das C immer nur für das Betriebssystem da ist.Dann kann mann auch schon mal "neu rüberbügeln",ohne gleich alles neu installiert werden muss.
    Carlo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen