Win ME Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von rtigger, 15. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rtigger

    rtigger ROM

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1
    Wie kann man den Ordner Restore im Ordner Windows entfernen.
    Systemwiederherstellung ist abgeschaltet. Benutze Drive Image
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    ok dann haste schon mal den halben Weg geschafft.Jetzt muß nur noch die Restore-funktion und der PCHealth ausgeschaltet werden.Dies erreichst du,indem du unter "Start-Ausführen-" msconfig eingibst, dann auf der Registerkarte "AUTOSTART" die Programme PCHEALTH und *STMGR suchen und das Häkchen entfernen.Nach einem Neustart kann der _restore Ordner gelöscht werden.....

    MfG
    Mike
     
  3. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    startdiskette erstellen\' noch einmal ausführlich erklärt.

    Ich hoffe, es hilft Dir.

    MfG maneich
    [Diese Nachricht wurde von maneich am 24.11.2001 | 01:40 geändert.]
     
  4. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Nachdem Dieschi im Zusammenhang mit dem Ordner Restore die http://members.aol.com/axcel216 empfohlen hatte, fand ich dort einen Hinweis auf die Datei System Restore Remove Pro v. 1.5 exe ,
    freeware, engl.
    Hab sie mir runtergeladen, funzt ohne jeden Ärger, und wie es auch sein sollte. DL - Adresse: http://www.definition-software.com ,
    --> Download. Falls weitere Fragen, schau mal beim chat auf http://www.dieschis-welt.de vorbei. Da wird Dir bestimmt geholfen.

    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 18.11.2001 | 14:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen