Win ME Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von rtigger, 15. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rtigger

    rtigger ROM

    Wie kann man den Ordner Restore im Ordner Windows entfernen.
    Systemwiederherstellung ist abgeschaltet. Benutze Drive Image
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    ok dann haste schon mal den halben Weg geschafft.Jetzt muß nur noch die Restore-funktion und der PCHealth ausgeschaltet werden.Dies erreichst du,indem du unter "Start-Ausführen-" msconfig eingibst, dann auf der Registerkarte "AUTOSTART" die Programme PCHEALTH und *STMGR suchen und das Häkchen entfernen.Nach einem Neustart kann der _restore Ordner gelöscht werden.....

    MfG
    Mike
     
  3. maneich

    maneich Kbyte

    startdiskette erstellen\' noch einmal ausführlich erklärt.

    Ich hoffe, es hilft Dir.

    MfG maneich
    [Diese Nachricht wurde von maneich am 24.11.2001 | 01:40 geändert.]
     
  4. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Nachdem Dieschi im Zusammenhang mit dem Ordner Restore die http://members.aol.com/axcel216 empfohlen hatte, fand ich dort einen Hinweis auf die Datei System Restore Remove Pro v. 1.5 exe ,
    freeware, engl.
    Hab sie mir runtergeladen, funzt ohne jeden Ärger, und wie es auch sein sollte. DL - Adresse: http://www.definition-software.com ,
    --> Download. Falls weitere Fragen, schau mal beim chat auf http://www.dieschis-welt.de vorbei. Da wird Dir bestimmt geholfen.

    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 18.11.2001 | 14:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen