1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win ME - Treiber Datenbank läd\' nicht!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HelBuck8, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HelBuck8

    HelBuck8 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    11
    Wollte in meinen Win Me Rechner eine neue Grafikkarte einbauen, beim einlesen der "Windows Treiberdatenbank" (wird aktualisiert) passiert leider aber garnichts mehr. Rechner bleibt stehn, CPU 100% ausgelastet (1,4 Athlon). Programm läßt sich nur perr Affengriff beenden. Wer weiß Rat???
     
  2. HelBuck8

    HelBuck8 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    11
    Danke für die schnelle Antwort, leider besteht das Problem schon darin das sich von Anfang an diese Problem ergiebt. Will sagen, ich komme gar nicht dazu den Standartgrafiktreiber zu installieren da eben die Windows Treiber Datenbank auf 0% "stehen bleibt" und damit gar kein Zugriff auf andere Treuber möglich ist!
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das musst du natürlich noch mit der alten Grafikkarte machen!
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Immer zuerst alten Treiber deinstallieren und vor dem Wechsel Standartgrafikkartentreiber
    installieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen