Win Me und 1024*768

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von CYBORG, 30. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CYBORG

    CYBORG ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    4
    Ich habe ein Problem mit Win Me. Wenn ich meine Bildschirmauflösung auf 1024*768 umstelle, funktioniert zuerst alles problemlos. Doch beim nächsten Neustart wird der Bildschirm schwarz. Dann höre ich meinen ganz normalen Login-Sound. Alles läuft, leider kann ich nichts sehen. Unter
    Windows 98 SE hatte ich das Prblem nicht. Ich habe eine TNT2 M64 - Grafikkarte. Mein Monitor schafft diese Auflösung auch. Kann mir von euch jemand weiterhelfen?

    Danke im Vorraus...

    CYBORG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen