Win ME und 98 auf verschiedenen Partitio

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jo147, 25. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jo147

    jo147 ROM

    Registriert seit:
    26. November 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    kann mir jemand verraten, wie ich auf einer neuen Primärpartition derselben Platte(bei mir Laufwerksbuchstabe F:)Win ME zu Testzwecken einrichten kann, ohne dabei mein auf C: installiertes Win98 löschen oder überschreiben zu müssen. Jeglicher Installationsversuch von ME auf Dos- oder Windows-Ebene endet mit dem Überschreiben von Win98 auf C:,ich bekomme keine Option, die Partition selbst auszuwählen.
    Und - falls das funktioniert - wie macht man dann das mit dem Bootmanager...Ich habe mir extra BootMagic besorgt, was ich aber wohl erst nachher installieren sollte, oder? (Fragen über Fragen ;-))

    Jedenfalls Danke für jegliche Hilfe,

    Claudio
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen