Win Me und AOL

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von puxx, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puxx

    puxx ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    hat jemand ne Ahnung ob es Probleme gibt mit AOL und Win ME ??
    Bekomme das einfach nicht zumj laufen. Der fehler der nach der installation am meisten auftritt heist in etwa so: Waol veuracht einen Fehler in kernel32.dll, danach geht nix mehr. weis jemand einen Rat und ob es grundsätzlich zusammen läuft??
    Danke im Vorraus
    Puxx
     
  2. puxx

    puxx ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    hallo,
    Das ist die Kiste eines Bekannten,... Also ist eine Verbindung über eine Fritz Karte Isdn, Dfü tut, AOL Version ist auch die 7.0 mit der 6.0 haben wir es auch versucht, gleicher Fehler. denke auch das es am WIn liegt, hatte aber keine Lust alles neu zu machen. Firewall oder Virenscanner läuft nix.
    Also nix was stören könnte. Im WWW hatte ich dann einiges an ähnlichen Probleme gefunden, deswegen meine frage ob es prinzipiell geht. Wäre ja ned der erste Bug von ME.
    Trotzdem Danke für deine Hilfe.
    Gruß Puxx
     
  3. guidobest

    guidobest ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich benutze genauso wie du WIN ME und AOL 7.0, alles läuft super.
    Bevor ich dir helfen kann, müßte ich erstmal wissen, welche Version du von AOl installieren möchtest und über was dein Zugang zum Internet erfolgt(Modem 56k, oder ISDN bzw. DSL).
    Hast du noch zusätzlich ne Firewall zu laufen?? Alles Fragen, die du schon vorher beantorten hättest können.
    Naja, egal, schreib zurück und wir werden weiter sehen.

    P.s. Ich hatte auch mal diesen Fehler. Wie sich später herausstellte, waren einige wichtige WIN Datein beschädigt.
    Aber laß den Kopf nocht nicht hängen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen