Win ME und der DeluxeCD-Player von Win 9

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von KOEHLERCLAN, 14. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KOEHLERCLAN

    KOEHLERCLAN ROM

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    2
    Kann mir irgendwer sagen, wie man den DeluxeCD-Player vom Windows 98 Plus!-Paket unter Win ME installieren kann? Wenn ich die Win98 Plus! CD einlege, sagt mir Win ME immer, daß es das Plus!-Paket nicht installieren kann, weil die meisten Funktionen schon in Win ME integriert sind. Aber wie kriege ich den DeluxeCD-Player unter Win ME ans Laufen? Den will ich wieder installieren, da der alle CD`s in einer Access-Datenbank speichert. Wer ne Lösung dafür hat, möge mir bitte Bescheid sagen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen