Win ME und HP LaserJet 1300n funktioniert nicht!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nabola, 30. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nabola

    nabola Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    60
    hi,

    ich habe mir einen HP LaserJet 1300n gekauft, dieser ist ein reiner Netzerkdrucker, mein Problem ist, das Windows immer sagt das der Drucker offline sei, was aber nicht stimmt, da ich von anderen Rechnern aus drucken kann.
    Mein 2.tes Problem ist, das mir WinME in der Gesamtennetzwerkumgebung nichts anzeigt, dort aber 2 Rechner(W2K) sein müssten.

    brauche unbedingt hilfe.

    danke schon mal

    NabolA
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen