Win ME und Master CD"s

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von LehmannC, 23. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LehmannC

    LehmannC Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2000
    Beiträge:
    40
    Hilfe !
    Habe mir einen Rechner von Packard Bell mit sog. Master-CD"s (Recovery-CD"s) gekauft. Nachträglich eine Netzwerkkarte installiert und die Treiber hierfür korrekt eingebunden. Jetzt will er aber irgendwas von diesen Recovery CD"s nachinstallieren (fürs Netzwerk) und findet auf den Master CD"s nicht eine Datei . Wer hat schon mal mit solchen Master-CD"s Geräte oder auch System-Software nachinstalliert ?? Vielen Dank !
    der Rechner soll in 24 Stunden unter dem Weihnachtsbaum liegen. Hilfe !
    Carlos

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen