1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Win ME und Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Judas, 9. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Judas

    Judas ROM

    Ich hab mir Windows ME installiert, und gleich beim installieren der Soundkarte (Creative SB128 PCI) kam der erste schwere Ausnahmefehler gleich beim Einlegen der Installations-CD, gefolgt von einem Blue Screen. Ich empfand es als sehr beruhigend, dass es diese sympathische Helfer noch gibt!!!
    Beim Nutzen des Netzwerkes kommt es immer wieder zu Konflikten zwischen dem LAN und dem DFÜ.
    Egal bei welchem Netzwerkspiel ich über LAN spielen will, öffnet er immer das DFÜ obwohl er gar nicht ans ISDN angeschlossen ist.
    Installiert man die Internetfreigabe für Heimnetzwerke, meint er danach es sei ihm unmöglich das Netzwerk zu durchsuchen, oder die Netzwerkkarte sie fehlerhaft und müsse neu installiert werden. Egal ob ich eine Netgear oder SIS Karte verwende.
    Ich freue mich schon auf schwere Ausnahmefehler wie z.B. "Auf ihrem Mousepad liegen Krümmel, weshalb bei der Verarbeitung der Windowsregistrierung ein Fehler aufgetreten ist"
    die sicherlich in Whistler integriert sein werden.
    Morgen mache ich mit einem Freund SuSe Linux 7.0 drauf.
    ENDE!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen