Win Me und Win 98 SE auf einer Platte, w

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Maikkl_15, 10. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maikkl_15

    Maikkl_15 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    48
    Hi

    Ich habe ein riesen Probelm, wenn ich win 98 auf eine Primare Partition installiere, und dann noch eine Primare Partition für WinMe mach und dan win ME installiere, startet win98 nicht mehr!!!!!
    Ich habe den Boot manager von PM5.
    Kann mir einer sagen was ich falsch mache???
    Ich weiss das ich die Partition auf die ich etwas installiere Aktiv machen muss und die andere verstecken!!!

    Ich danke schon im Vorraus

    Maikkl_15
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen