Win ME und XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schwarzm, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo Leute!

    Ich habe auf meinem Rechner Windows ME und Windows XP Pro gleichzeitig. Jetzt möchte ich WinMe nicht mehr benutzen. Wie kann ich es wieder löschen? Reicht es wenn ich einfach den Windows Ordner von WinME lösche? Ich will das nicht einfach ausprobieren, nicht das danach nichts mehr läuft! :jump:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Kann mir den keiner weiterhelfen?
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hast Windows ME und Xp auf einer Partition installiert?
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ja, liegt leider alles auf einer Festplatte
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Instaliere XP neu - die Programmverzeichnisse der beiden Installationen sind auch vermischt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen