Win ME USB 2.0 bei MSI P4 Board ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von multiball, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. multiball

    multiball Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    14
    bei meinem MSI P4 Board mit USB 2.0 werden in der Systemsteuerung der USB Controller 4 grüne runde Fragezeichen angezeigt, das System läuft aber normal.Weiss jemand was diese grünen Fragezeichen zu bedeuten haben ???

    Frank
     
  2. multiball

    multiball Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    14
    hi

    die Fragezeichen werden im Untermenue angezeigt, ich nehme mal das meinst Du ? Also nicht "Oben". Ich musste sogar die USB Treiber installieren sonst geht garnix. Wahrscheinlich ist der USB Controller Onboard, also im Chipsatz integriert, was bei den alten MSI Boards auf nem Extra NEC Chip war !
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    werden die 4 fragezeichen oben angezeigt oder unten bei usb? mit service pack 1 für xp brauchte ich keine externen usb 2.0 treiber mehr, aber bei me muss das wohl noch sein. hast du usb 2.0 treiber installiert? sind die onboard oder auf einem zusatzchip?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen