Win ME - Virus PopUp

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von HK1977, 16. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HK1977

    HK1977 ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    also ich habe auf meinem Rechner Win ME installiert. Seit kurzen habe ich einen Virus, der sich wie folgt bemerkbar macht. Der PC startet und hängt sich anschließend gleich auf. Wenn ich über den Task Manager gehe, sehe ich, dass jede Menge PopUp Fenster angeblich im Hintergrund offen sind. Wenn ich die einzeln lösche, für das dazu, dass sich der Rechner aufhängt. Ich müsste also bereits beim starten des Rechners irgendwie den Virus löschen, da ich erst gar nicht auf die Win ME Arbeitsfläche komme. Hat hierzu gemand eine Idee?

    Vielen Dank.
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen