Win ME wieder ins Bootmenü

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von thschmalz, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hallo,

    ich weiß, dass diese Frage schon vielmals gestellt wurde, hoffe aber, dass mir trotzdem jemand hilft. Habe einen Rechner mit XP und Windows ME. Beide Systeme liefen einwandfrei. Jetzt wurde jedoch XP neu installiert und ich kann ME beim Starten nicht mehr auswählen. Was muss ich machen, damit beim Starten wieder beide Betriebssysteme ausgewählt werden können. Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruss

    Tom
     
  2. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hi,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Nur noch eine Frage, wie bootet man in die Wiederherstellungskonsole?

    Ciao

    Tom
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Schau mal hier.

    BOOT.INI in der Root von C
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen