WIN MEDIA PLAYER kann keine AVI-Dateien abspielen!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von wollerhein30, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wollerhein30

    wollerhein30 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    Hi,

    mein WIN MEDIA PLAYER (neuste Version) kann keine AVI-Dateien richtig abspielen, d.h. er bringt zwar den Ton, aber kein Bild. Ist wahrscheinlich nur irgendeine Einstellung, aber ich finde sie nicht, zumal die Hilfe sagt, das Format sei bekannt und unterstützt.

    Danke im Voraus,

    wolle.
     
  2. wollerhein30

    wollerhein30 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    Danke an Euch beide,

    das NIMO-Teil hat's gebracht. Auf die anderen Programme werde ich mal einen Blick werfen.

    CYA,

    wolle.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zoomplayer


    BSPlayer


    ffdshow


    XVID


    Ich hoffe, das hilft.....;)

    Falls du den ZoomPlayer waehlen solltest, hier Standrad Version waehlen, da Pro kostenpflichtig ist!!( Standard enthaelt keine DVD Abspielmoeglichkeit)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi Wolle!!

    und wollerhein natuerlich auch!!

    also ich halt nix von den pack's die da angeboten werden!
    Da haut man dann gern mal codecs doppel drueber usw.

    Ich empfehle eher nur den xvid codec + ffdshow!!

    Letzterer ist pflicht! Mit dem geht so ziemlich alles!!

    Ausserdem ist der msmediaplayer shit!!

    Hier doch eher zoomplayer oder bsplayer benutzen!!

    Gruss
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hi wolle...:p

    Dir fehlt wohl ein Codec... Die meistgebrauchten sind DivX und XviD... Kannst dir auch ein CodecPack aller Nimo runterladen...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen