Win Media-Player ohne Skin für User1

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von makmak, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makmak

    makmak ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe folgendes Problem: Unter WIN 98 SE habe ich 3 User eingerichtet. Bei User1 ist ist das Unglück geschehen, dass der Media-Player (Vers.9) gestartet wurde, just als die Platte C gerade voll war. Resultat: Absturz.

    Platte wurde geräumt. Media Player gestartet: Es wurde Musik wiedergegeben, aber kein Skin angezeigt,- d.h. man kann die Laustärke nicht mehr ändern und die Playlist nicht mehr bearbieten u.s.w.. DIES IST ABER NUR FÜR USER1 SO! User 2 und 3 können alles wie bisher.

    Auch Neuinstallation und Update halfen nicht. Lediglich der Standartplayer Mplayer2 erschien noch, wenn er gestartet wurde. DAs ist aber nach meinen Versuchen, das Problem zu beheben nun auch vorbei. Was muss ich tun?
    [Diese Nachricht wurde von makmak am 26.01.2003 | 14:44 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen