Win Media Player7 will sich installieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wertzu2, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wertzu2

    Wertzu2 ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    3
    Mit Windows Media Player 6.4 kann ich neuerdings keine Videos aus
    dem Internet ansehen, obwohl ich ihn de-installiert und neu installiert habe. Das passiert allerdings nur unter Windows 98.
    Wie kann ich verhindern, dass Win98 die Konfiguration zurückmeldet und mir den Player 7 aufs Auge drücken will?
    Machmal startet der Player auch und der Zeitreiter läuft - das Bild bleibt aber schwarz.
    Für Tipps wäre ich dankbar. Wertzu2
     
  2. Wertzu2

    Wertzu2 ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    3
    Auch DivX Codec wurde installiert (jetzt Codec 5.2)
     
  3. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Hast Du auch den DivX-Codec installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen