Win Media Player7 will sich installieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wertzu2, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wertzu2

    Wertzu2 ROM

    Mit Windows Media Player 6.4 kann ich neuerdings keine Videos aus
    dem Internet ansehen, obwohl ich ihn de-installiert und neu installiert habe. Das passiert allerdings nur unter Windows 98.
    Wie kann ich verhindern, dass Win98 die Konfiguration zurückmeldet und mir den Player 7 aufs Auge drücken will?
    Machmal startet der Player auch und der Zeitreiter läuft - das Bild bleibt aber schwarz.
    Für Tipps wäre ich dankbar. Wertzu2
     
  2. Wertzu2

    Wertzu2 ROM

    Auch DivX Codec wurde installiert (jetzt Codec 5.2)
     
  3. turp

    turp Halbes Megabyte

    Hast Du auch den DivX-Codec installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen