WIN-Mediaplayer Lizensvergabe AUDIO-CD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mario Hana, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario Hana

    Mario Hana Byte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    83
    Hallo Freunde,

    ich hatte verschiedene CDs auf den Laptop mit dem Mediaplayer kopiert. Da ich die Lizensvergabe nicht deaktiviert hatte, bzw. erst zu spät deaktivierte, ist eine CD Lizensiert. Ich kann also nur auf diesem Laptop diese CD hören. Jetzt komme ich an diese CD nicht mehr ran.

    Kann ich diese geschützte Kopie irgendwie "ungeschützt" machen, so das ich sie auch auf anderen PCs hören kann?

    MfG
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    versuche sie über den Mediaplayer zurück auf CD zu brennen, um keinen Rohling zu verbraten, brenn sie auf CD-RW
     
  3. Mario Hana

    Mario Hana Byte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    83
    Gute Idee! Werde es mal probieren.
    Danke Dir!
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    und zum zurück auf Festplatte rippen solltest du um den Mediaplayer von Microsoft einen weiten Bogen machen, benutze am besten Exact Audio Copy oder CDEX, beide mit integriertem Lame-mp3 encoder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen