1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win möchte bei jedem Start Brenner neu installieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von anwi, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anwi

    anwi Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    ich habe in meinen PC den CD-Brenner GCE-8526B von LG eingebaut.Der funktioniert ohne Probleme.Aber jedesmal wenn ich Win hochfahre kommt die Sprechblase in der steht es sei neue Hardware gefunden worden und dann kommt noch die Meldung win könne das installationsprogramm nicht öffnen.Im Gerätemanager ist alles ok.Wie kann ich diese Meldung abstellen?
    Mein BS ist winXP Home mit SP2.

    GRüße und Danke Andi
     
  2. anwi

    anwi Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    70
    kann es auch an dem Treiber für den zweiten IDE Kontroller sein?Ich wollte den nämlich aktulisieren und dann komm die gleiche Meldung.Wieso kommt dann aber die Meldung nur beim Brenner und nicht auch beim DVD-Laufwerk,das hängt am gleichen Kabel??
    Die Anschlüße hab ich schon überprüft die Jumper für Master in Slave auch.

    Grüße Andi
     
  3. anwi

    anwi Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    70
    nur mal so nebenbei,wieso steht im GM beim IDE Kontroller der Treiber sei von Microsoft.Ich dachte ich hätte den vom Mainboard installiert
     
  4. anwi

    anwi Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    70
    hat das vielleicht was mit dem MSI-Installer zu tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen