1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win Neu Installiert => Win2000 Erkennt Brenner Nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fabdn, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabdn

    fabdn Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    109
    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:
    Ich musste windows neuinstallieren - ich hatte xp und hab mich dann für win2000 entschieden, das ich noch von nem andren pc hatte(nein,ums jetzt schon zu beantworten, es ist keine OEM!).Installiert und alles hat gut geklappt.....dann wollt ich mir ne CD Brennen- aber nero erkannte keinen brennner.im hardwaremanager nachgesehen => erkannt als "Aopen CD-RW CRW4852" .Ich dachte: Ok, fehler bei Nero =>andres Brennprogramm installiert.Nix.Wieder nicht erkannt(war die Trial von Alc. 120%).Dann schaute ich mir den Gerätemanager nochmal an und stellte fest:"GERÄTETYP: DVD/CD-ROM-Laufwerk".Heißt das, das Win2000 den brenner nicht erkennt(das wäre aber irgendwie unlogisch)?Mit WinXP hatts brennen wunderbar geklappt.....
    danke für die hilfe!
     
  2. MBWR

    MBWR Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Hatte ein ähnliches Problem. Bei mir hat es dann erst gefuntzt als ich mir ne ziemlich neue Nero Version draufgepackt habe.
    Viel Glück damit
    MBWR
     
  3. fabdn

    fabdn Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    109
    Danke schonmal, werds probieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen