WIN NT 4.0 Netzwerkeinstieg sehr lahm

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von chiefhoerbi, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chiefhoerbi

    chiefhoerbi ROM

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    4
    Wenn ich hier im Büro in mein Windows NT Profil einsteige, dann dauert es fast 4 Minuten bis das Profil komplett geladen ist. Andere, seltener gebrauchte, Profile brauchen beim laden nur ca. 10 - 20 Sekunden.
    Ich schätze, dass dies daran liegt, dass sich der Computer (P200; 13MB Ram) erst alle Profileigenen Daten vom Hauptserver holen muss.
    In welches Verzeichniss werden diese Daten gespeichert, den ich habe das Gefühl, dass ich dringend mal mein Profil ausmisten sollte.
     
  2. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Es wir dwohl in diesem fall da ran liegen das Ihr sogenannte Servergespeicherte Profile benutzt. Du selber kannst eigntlich nicht viel ausmissten das muss der Admin machen da Automatisch auf dem Server beim Anmelde ein Ordner mit Deinem Namen erstellt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen