WIN NT: Bei neuer Festplatte Laufwerksbu

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Uvo, 19. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uvo

    Uvo Byte

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    53
    Hab das problem, dass ich, wenn ich eine zweite Festplatte reinhänge, diese automatisch einen Laufwerksbuchstaben annimmt. Die Zuteilung der laufwerksbuchstaben werden nach Größen der Partiton zugeteilt! Die zweite Partiton der 1. Festplatte erhält dann einen andern Buchstaben!Wie kann ich das verhindern, denn es ist lästig, die ganzen Verknüpfungen und Links wieder auf den neuen Laufwerksbuchstaben zu aktualisieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen