1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WIN NT Bluescreen bei Installation!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Uvo, 4. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uvo

    Uvo Byte

    habe bei mir zu hause 2 rechner stehen, wobei auf einem schon win nt ws läuft! wollte auf dem andern dann ebenfalls win nt installieren, wobei er mir nach dem DOS-basierenden setup teil nicht mehr hochfuhr, d.h. es erschien folgende fehlermeldung:
    insert bootable media!
    Hab dann probiert, auf dem anderen pc durch tausch der festplatte nt zu installieren, wobei er zwar hochfuhr, aber dann ein blauer, bzw. der bluescreen erschien!!
    ein weiteres problem, das ich habe:
    wenn ich mit nt bootdisketten installieren will, dann heißt es immer "i/o input output error please insert another disk"
    womit hängt das zusammen???
    desweiteren habe ich vor der installation meine festplatte mit "fdisk /prio:500 /ext:20000 /log:20000" partitioniert , wollte mir daraufhin die derzeitigen partitionen anschauen, doch als ich ins "normale" fdisk ohne attribute gehen wollte, ersxchien :"fehler beim lesen der festplatte"
    Hat es mir die festplatte zerschossen???
    kann formatieren, darauf kopieren... scandisk erkennt auch keine fehler!!????

    ich habe keine ahnung, wie ich meine installation noch abschliessen sollte!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen