WIN NT bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von odin1607, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. odin1607

    odin1607 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27
    HI
    Win NT Bootet nicht mehr. Es begann damit das ich neuen Arbeitsspeicher eingebaut habe. Dann hat er noch einmal gebootet aber dann kam schon gleich eine erstellung des Speicherabbildes und er hat neu gestartet und dann kam folgende meldung : "WINDOWS NT konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder Beschädigt ist:Taste, um das Menü für das Hardware-profil \WINNT\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEMrend bekannt Konfiguration aufzurufen"
    Kann mir jemand sagen was das bedeutet und ob das vom Arbeitsspeicher kommen kann?
    Mainboard Acer V55LA
    128 MB EDORAM
    Grafik onboard glaube ATI
    3Com Netzwerkkarte ISA
    4GBB HDD
    Bios Version V.2.1 R01-C3

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen
    Gruß Odin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen