Win Nt mit integriertem SP6a

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Thunder72, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunder72

    Thunder72 ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    weiß jemand, wie ich eine bootfähige CD mit Windows NT4 und integriertem SP6a erstellen kann ?
    Habe schon versucht einfach das i386 Verzeichnis vom SP in das Orginale reinzukopieren und davon eine bootfähige CD gemacht (á la Anleitung Windows XP + SP2) aber leider kommt nach ca 1 Min. Bluescreen.Heißt, er fängt ganz normal an mit seinen Installationsmeldungen und irgendwann sehe ich nur blau ohne Fehlermeldung.
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    man kann in die nt4-cd keine sp's einbauen. das liegt daran, dass sie nicht im slipstreamformat vorliegt wie die von nt5.0 und nt5.1
     
    kazhar gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen