Win NT probleme

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ai_nuk, 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ai_nuk

    ai_nuk Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    62
    hy leute,

    ich arbeite mit einem windows NT Workstation, das teil wir zur überwachung von Räumen benuzt,
    ich wollte dort ein program aufspielen um mir die langeweile zu vertreiben.

    während der instalation habe ich einen niesanfall bekommen und ausversehen auf die maus geklickt. nun ist der rechner abgestürzt.
    naja dachte ich und fuhr das teil einfach wieder hoch.
    aber leider habe ich nach der anmeldung einen blanken bildschirm, sie ganzen icons und die startleiste ist wech.

    es kommt beim anmelden eine fehlermeldung in der steht:
    explor.exe hat einen schweren fehle.
    dann noch ein paar zahlen: 000x00_ 000200x0

    was kann ich machen das das teil wieder läuft.
    wenn die rausbekommen das ich da was installieren wollte, werde ich gekündigt.

    abgesicherter modus gibt es ja bei win NT nicht, ich habe nur bei der anmeldung zwei möglichkeiten, im normalmodus oder der modus mit vga oder so ähnlich.

    wer kann mir da weiterhlefen.
    so das der rechner wieder läuft.


    gruss ai_nuk
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @Jörn

    >Erinnert mich irgendwie an eine TV-Werbung. Bist du ein ca. 10 Jahre altes Mädchen

    In dem Werbespot hat aber der Papa das Problem; das Mädel macht einen ganz vergnügten Eindruck :)
     
  3. ai_nuk

    ai_nuk Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    62
    nein ich bin kein mädel,
    ich habe wirklich das problem !

    ich schau nun mal auf den link
     
  4. Ossian

    Ossian Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    145
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Erinnert mich irgendwie an eine TV-Werbung. Bist du ein ca. 10 Jahre altes Mädchen ;)

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen