WIN NT und WinonCD3.7!! Abstürze beim Dr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Uvo, 26. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uvo

    Uvo Byte

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen,

    habe bei mir WIN NT installiert und wollte winonCD als brennprogramm installieren!
    Nachdem die Installation endlich geglückt ist und ich das programm zum erstenmal ausprobieren wollte, kam mir schon spanisch vor, dass beim Einfügen mehrerrer Musiktitel ins projekt nur der erste eingefügt wurde! Dann wollte ich eine trackliste fürs Inlay drucken, wobei mir das programm immer abstürzt! Der druckauftrag wird zwar in die warteschleife gestellt, aber zu drucken beginnt er nicht!
    Wenn ich dann in den taskmanager geh, dann zeigt er mir für winonCd "keine rückmeldung" an!
    Möchte nun wissen, wer schon ähnliche probleme hatte bzw. hat und wie m,an sie beheben kann!

    MfG

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen