Win NT4 Fehlermeldung 1068 (RAS)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cf30154, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Hallo,
    ich habe einen Server mit WIN NT4.0 und plötzlich ohne das eine Software installiert oder etwas geänder worden ist, startet der Dienst RAS (PoP) nicht mehr...ich kann mit dem Server nicht mehr online gehen und wenn ich versuche den RAS manuell zu starten, kommt die Fehlermeldung 1068...
    Kann mir jemand helfen??
    Ich benutze eine Fritz Karte und ISDN.
    Habe KEN im Netzwerk installiert. Die einzelnen User im Netzwerk können noch über den Server ins Internet und der Server selber nicht...
     
  2. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Hi

    Schau mal hier ... könnte sein, daß du auch den dort erwähnten Patch hast - oder evtl. kommst du mit ner Neuinstallation vom RAS davon, oder ... .
    http://www.tek-tips.com/gviewthread.cfm/lev2/3/lev3/19/pid/55/qid/615563

    Peterl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen