Win on Cd 3.8 brennt nicht auf Win 98SE

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von joviax, 2. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joviax

    joviax ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo, Leute!

    Win on Cd startet zwar, aber wenns zum Brennvorgang kommt hängt sich das ganze System auf, ohne das auch nur 1 Bit gebrannt wurde. Ich habe die Aspitreiber schon aktualisiert, weil das ja auch bei Atapi-Brennern Probleme verursachen kann. Funktioniert trotzdem nicht. Am Brenner liegts definiv aber nicht, weil ich auf Windows NT brennen kann.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. freaky2003

    freaky2003 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    88
    Hast du dich schon mal informiert ob es überhaupt dein brenner annimmt oder die software ich hoffe ich kann dir eine hilfe sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen