Win on CD 5 Power Edition

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von snoopy12_de, 28. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy12_de

    snoopy12_de ROM

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    6
    laut roxio soll ja die version 5 winxp fähig sein aber mir wills nicht funktionieren. direct cd geht auch der cdspeed checker oder der vcd player aber win on cd will nicht starten es kommt auch keine fehlermeldung immer wenn ich win on cd starten tut sich kurz was auf der platte und dann ist wieder stille. habs jetzt schon 2 mal installiert geht immer noch nicht. habe vorher nero 5.5.5.1 ind incd 2.26 deinstalleirt, könnts daran liegen dass nero noch müll hinterlassen hat?
     
  2. AeternusDeus

    AeternusDeus ROM

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    7
    Ich hab unter XP die Systemwiederherstelölung ausgeschaltet, danach gings.
    Allerdings gibt es irgendwo im Netz auch eine gefixte winonCD.exe, wenn das Programm nnicht starten will.
    Aber danach müsstest Du dann schon selbst suchen.

    MFG
     
  3. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    lass winoncd im kompatibilitätsmodus (musst ausprobieren welchen) laufen, vielleicht hast du glück
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen