1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win on CD u. Treiber Aopen CRW1632 ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TolliDolli, 13. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TolliDolli

    TolliDolli ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    5
    Ich habe den Brenner von Aopen CRW1632 und habe mir Win on CD 3.8 aufgespielt. Leider ist der Brenner nicht in der Liste der unterstützten Geräte enthalten und ein Update half auch nichts. Kann mir jemand helfen, welches Gerät vielleicht baugleich ist bzw. welchen Treiber alternativ aus der in Win on CD enthaltenen Liste verwenden kann?
     
  2. cubic

    cubic Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    159
    Hallo,

    Harald hat wohl recht. Mein1232 Pro, ist auch nicht mit WinonCD zum Laufen zu bringen.
    Nimm Nero, da funzt meiner einwandfrei.

    Gruß Cubic
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    bin nicht sicher,
    aber habe gehört das aopen brenner nur mit nero laufen (u. clone CD, u. CDRwin)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen