Win on CD und das UDF-Format

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Marco Polo, 16. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco Polo

    Marco Polo Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo Leute,
    ich wollte mit Win on CD, Vers. 3.7, eine CD im UDF-Format erstellen. Also Handbuch raus und mal geschaut ! Dort steht zu diesem Thema, daß ich unter "ISO 9660 / Joliet Eigenschaften" die Funktion "Erzeuge das OSTA-UDF-Dateisystem" aktivieren muß. Zurück im Programm muß ich feststellen, daß es dies Funktion hier nicht gibt !
    Wer ist nun blöd, das Handbuch oder ich ?
    Ich bitte um Hilfe !
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    du musst dazu das packetCD installieren

    ist quasi ein extra programm

    das meldet sich automatisch wenn ne CD in den brenner eingelegt wird -> dann muss man die CD formatieren und fertig (blos verlass dich nicht 100%ig darauf, ich hatte schon öfters probleme damit)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen